Freitag, 4. April 2014

Wer ist Miss-Bunny?

Juhuuuu... mein Name ist Claudia (28) und ich komme aus Recklinghausen. Ich wurde am 07.11.1985 geboren.






Ich lebe mit meinem Sohn Jeremy (8) und meinem zukünftigen Ehemann Timo (28) zusammen. Wir werden uns dieses Jahr im Juli das Ja-Wort geben :)

Wir haben 3 Katzen Micky, Milly und Alissa.

Ich bin seit Oktober qualifizierte Integrationshelferin, ursprünglich komme ich aber aus der Altenpflege. Bin also demnach ein sehr sozialer Mensch.

Meine Hobbys sind unter anderem das Fotografieren, egal ob Mensch, Tier oder Natur. Ich mag es Dinge oder Augenblicke einzufangen. Ebenso ist ein Hobby das Naildesign, ich mache seit 7 Jahren meine eigenen Gelnägel und kann von mir behaupten das ich mein Handwerk beherrsche! 
Selbstverständlich unternehme ich total gerne was mit meiner Familie und mit meinen Freunden! Sie sind das wichtigste in meinem Leben!!!! 

Ich freue mich, euch auf meinem Blog begrüßen zu dürfen. Und seid mir nicht böse er ist noch im Aufbau!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen