Dienstag, 8. April 2014

ABC Infos über MissBunny

Hier nun einige ABC Infos über mich bzw die ich mag!

A: Autos; Asus (mein Lappi); Alarm für Cobra 11;
B: Balea; Bett; Baden; Balkon; Berlin Tag&Nacht;
C: Catrice; Cappucino; Charmed;
D: dm;
E: Eltern; essence; Eyeliner;
F: Fleecys.de; Fotografieren; Freunde; Familie;
G: Geschwister!!; Ghost Whisperer;
H: Haare; Haarstyling; Hardstyle; Hardbass;
I: Internet;
J: Jeremy (mein Sohn); Jappy.de; Jogginghose;
K: Katzen; Kuscheln; Küssen; Kekse; Kaffee;
L: Liebe; Lippenstift; Lipgloss; Lidschatten; lachen;
M: Mascara;
N: Nadine (meine Beste); Nägel; Nageldesign; Nikon; 
O:
P: p2; Pizza; Pink; Parfum; PlayBoy;
Q: quatschen;
R: Rosa;
S: Samsung; Sex; Schokolade; schlafen; shoppen;
T: Timo (mein Zukünftiger); Techno; Tattoos; telefonieren;
U: Ute (meine Mom);
V:
W: Wolfgang (mein Dad); Weingummi;
X: X-Mas;
Y: Youtube;
Z: Zuhause; 

Die Liste wird nach und nach noch aktualisiert :) oder bei Fragen einfach Fragen <3

1 Kommentar:

  1. Ahhh ... wie süss bist Du den ♡ "Nadine meine Beste"
    Schön das Du mitgemacht hast.

    AntwortenLöschen