Sonntag, 27. April 2014

Produkttest: Toni&Guy Shampoo for Damage Hair

Toni&Guy Shampoo for Damage Hair


Ja da hatte ich mal wieder Glück und durfte testen!
Kurz nach dem der Coupon von Rossmann im Briefkasten lag fuhr ich mit meiner Besten Freundin (Colourette) los zum nächsten Rossmann.
Mein Erster Gedanke: Derbe was für ein Preis für so eine kleine Flasche (50ml für 3,99Euro)

Zuhause angekommen bin ich direkt ins Bad geflitzt zum testen!
Eine kleine Menge reicht aus um das Haar zuwaschen. Es ist total ergiebig und schäumt sehr stark auf! 
Der Duft ist recht angenehm.

Die Haare fühlen sich nach dem waschen sehr leicht an und lassen sich auch problemlos durch kämmen.

Mein Fazit: Ein recht teures Shampoo welches meiner Meinung nach sein Geld echt wert ist! Definitiv NACHKAUFPRODUKT

Hat jemand von euch dieses Shampoo getestet? Oder evtl den Conditioner benutzt? Wie ist eure Meinung dazu?
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen