Sonntag, 6. April 2014

Produkttest Blistex Happy Lips Erdbeere

Hallo meine Lieben,

ich hatte mal Glück und durfte von Blistex den Happy Lips Erdbeere (Coupon von Rossmann), 3,7g Inhalt; testen! 



Am Anfang war ich wirklich sehr skeptisch was den Duft anging, jedoch wurde ich nach dem öffnen echt angenehm überrascht: Er duftet sehr lecker und nicht künstlich.


Das 1. Auftragen:

Erst hab ich gedacht: Hmm klebt irgendwie, aber das verflog recht schnell. Die Lippen fühlen sich recht geschmeidig an. Ich persönlich gehe immer wieder mit der Zunge daran! Jammi :P


Resultat: 

Für 1,75 Euro ein toller Pflegestift! Ob ich ihn nochmal kaufen würde ist fraglich, da ich eigentlich Bebe Produkte auf den Lippen bevorzuge! Trotzdem würde ich dieses Lipbalm weiter empfehlen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen